Logo Fünf Reiche Roman

Startseite

Fünf Reiche


Inhalt
Charaktere
Orte
Der Autor

Die Reiche


Krut
Agurkai
Cuzamen
Werstak
Verkcajk

Fünf Reiche

Der Autor

Ralph Gawlick Der Autor der "Fünf Reiche", Ralph Gawlick, wurde am 28.08.1970 im beschaulichen Ochtrup im Münsterland geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Nach dem Abitur im Jahre 1990 ging er in den Polizeidienst der Polizei NRW. Im Jahre 2013 entdeckte er das Schreiben für sich. Sein erster Roman aus dem Genre "Mittelalterlicche Fantasy" wurde unter dem Titel "Die Krieger des Seins: Fayndra und Morlas: Wenn Feuer und Wasser sich vereinen..." im Prinzipal-Verlag veröffentlicht. Nachdem er die Hürden des Verlagsgeschäfts erkannt hatte, entschied er sich, seinen zweiten Roman "Der Menschenspringer" als Indie-Autor über Amazon zu veröffentlichen. Dieser Roman aus dem Bereich der urbanen Fantasy mit Thriller-Anteilen wurde ein großer Erfolg und schaffte es zeitweise auf Platz 1 der Kindle-Downloadcharts.

Ermutigt durch diesen Erfolg und inspiriert durch die Fernsehserie "Game of Thrones" entschied er sich, seinen ersten Mehrteiler "Fünf Reiche" zu schreiben. Die bisherigen Teile wurden gut angenommen und erhielten in Communities wie z. B. lovelybooks in Leserunden gute Rezensionen.


andere Bücher


Buch kaufen


Buch kaufen


Kindle-Version


Kindle-Version

(c) 2013 by fuenf-reiche.de Hinweise Impressum